48. Autoschau Solingen 2018

Nachbe­richt zur Autoschau Solingen 2018

Christian Olbrisch

Unser Autor:

In diesem Jahr stand die Autoschau Solingen 2018 im Theater und Konzerthaus an – dieses Mal mit einigen Neuerungen. Auch wir waren mit einem Stand der Stadt­werke Solingen vertreten und haben über das Thema Elektro­mo­bi­lität infor­miert. Genauer gesagt ging es an beiden Tagen um unseren Klingen-TankE-Vertrag und unser Netzwerk, mit dem Kunden bundesweit an 5.000 Ladepunkten ihr Elektroauto tanken können. Passend dazu gibt es eine eigene App, mit der man unter anderem ganz bequem zur nächsten Ladesäule navigieren kann. Ein bisschen Action für die kleinen Gäste gab es auch noch, denn wir hatten einen Parcour für fernge­steuerte Autos aufgebaut. Natürlich stilecht um zwei Ladesäulen herum.

Button - Newsletter anmelden

Mehr Eindrücke von der 48. Autoschau Solingen 2018 gibt’s in unserem Video:

Autoschau Solingen 2018

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!