Neujahrsgrüße

Azubi­aktion Neujahrs­grüße

Azubi

Unser Autor:

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr! Bei den Stadt­werken startete das neue Jahr mit Neujahrs­grüßen von Kollegen für Kollegen, organi­siert von uns Azubis!

Verteilung über Azubis

Jeder der wollte, konnte sich einfach eine der Karten schnappen und seine lieben Wünsche an alle verschicken, um somit etwas frohe Stimmung in die dunkle Jahreszeit zu bringen :-). Dies fördert den Zusam­menhalt der Arbeits­kol­legen unter­ein­ander. Sollte es Unstim­mig­keiten geben, werden die für einen kurzen Moment vergessen, um Freude und nette Worte zu verbreiten. Die Verteilung der Karten erfolgte dann über uns Azubis.

Azubi Neujahrsgrüße 2019

Nette Worte für gute Stimmung

Wir haben uns als Überbringer der kleinen Kärtchen jedes Mal gefreut, wenn die Mitar­beiter ihre Grußkarten mit einem Lächeln entgegen genommen haben. Das zeigt doch deutlich, wie alleine ein paar nette Worte die Stimmung aufhellen können! In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einmal ein gutes Jahr 2019 mit viel Glück und Erfolg! Schenkt euren Lieben doch auch ein paar nette Worte. Es kostet nicht viel Zeit, aber jeder freut sich darüber :-).

Eure Julia

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!