grüner Smoothie

Besser frühstücken: grüner Smoothie

Markus Paukner

Unser Autor:

Grüne Smoothies sind Power­pakete. Deshalb serviere ich die meinen Kollegen gerne zum Frühstück. Gerade im Frühjahr kann so ein Smoothie am Morgen wahre Wunder vollbringen. Dieser Smoothie enthält keine exoti­schen Zutaten, sondern das, was am Winterende gut in den Geschäften zu erhalten ist. Übrigens: Einem Smoothie ist egal, ob die Äpfel schon angestoßen oder die Banane schon braun ist. Hier könnt ihr gut alles verar­beiten, was nicht mehr hübsch aussieht aber immer noch gut schmeckt. Das Rezept ist vegan, gluten-, laktose- und indus­trie­zu­ckerfrei.

Download: Rezept grüner Smoothie (PDF)

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!