grüner Smoothie
grüner Smoothie

Besser frühstücken: grüner Smoothie

Unser Autor:

Grüne Smoothies sind Power­pakete. Deshalb serviere ich die meinen Kollegen gerne zum Frühstück. Gerade im Frühjahr kann so ein Smoothie am Morgen wahre Wunder vollbringen. Dieser Smoothie enthält keine exoti­schen Zutaten, sondern das, was am Winterende gut in den Geschäften zu erhalten ist. Übrigens: Einem Smoothie ist egal, ob die Äpfel schon angestoßen oder die Banane schon braun ist. Hier könnt ihr gut alles verar­beiten, was nicht mehr hübsch aussieht aber immer noch gut schmeckt. Das Rezept ist vegan, gluten-, laktose- und industriezuckerfrei.

Download: Rezept grüner Smoothie (PDF)

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!