nah dran Titel 01.2021

Das neue Magazin nah|dran ist da!

Unser Autor:

Ende letzten Jahres hatte ich es bereits erwähnt, dass wir unser Haushalts­ma­gazin überar­beitet haben. Am 12. Juni war es dann soweit: Die erste Ausgabe von nah|dran ist da!

Gesagt, getan!

Im November haben wir euch ja bereits wissen lassen, dass wir unser Magazin überar­beiten werden: Neues Layout, mehr Bilder, knackige Texte und ein frisches Aussehen – aber trotzdem so gestaltet, dass ihr uns auf Anhieb wieder­erkennt 😀 Nun ging es erstmal darum, die gemeinsam erarbei­teten Ideen mit der neuen Agentur umzusetzen. Gesagt, getan! Nach einigen Wochen Arbeit und Pandemie bedingter Hürden (wer hat die derzeit nicht), konntet ihr am Samstag sicherlich das neu gestaltete Magazin in euren Brief­kästen entdecken 😊 Wenn nicht, könnt ihr euch die Sommer-Ausgabe von nah|dran (01|21) hier als PDF (3,3 MB) downloaden.

Gemischte Tüte an Themen

Ab jetzt gibt es eine bunte Mischung: Im Innenteil findet ihr viele Solinger Stimmen zu verschie­denen Themen, Tipps und Tricks zum Thema Elektro­mo­bi­lität und Umzüge, nützliche Sommer-Gadgets für daheim und unterwegs und ganz wichtig: Infos zu unserer Baumpaten-Aktion und wie ihr einen wertvollen Beitrag dazu leisten könnt! Die Verkehrs­be­triebe und die Netze Solingen findet ihr aber auch wie gewohnt regel­mäßig in unserem Magazin wieder. Auch das Gewinn­spiel ist nicht gewichen! Ihr seht: von dem ein oder anderen konnten wir uns doch nicht trennen 😀 So ist auch der Erschei­nungs­zeitraum gleich­ge­blieben: Zweimal jährlich zur Sommer- und Winterzeit 😊

Neues und altes Magazin im Vergleich

Neuer Name: nah|dran

Im letzten Beitrag haben wir auch erwähnt, dass auch der Name DAS MAGAZIN nicht bleiben wird. Und welcher Name ist es geworden? Ich habe es oben schon verraten: nah|dran!

Warum? Er sollte einprägsam für euch sein und uns als Stadt­werke Solingen ausmachen. nah|dran ist nah dran an Themen, die euch als Leser inter­es­sieren und nah dran an Themen rund um die Stadt­werke Solingen, euren Energie­ver­sorger und ÖPNV-Dienst­leister. Auch der Solingen-Bezug durfte auf keinen Fall fehlen! Das verbindet uns ja auch schließlich 😉

Wie gefällts euch? Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen uns sind schon gespannt auf eure Nachrichten! Im Kommen­tarfeld oder unter magazin@stadtwerke-solingen.de dürft ihr uns gerne schreiben 😊

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!