Elektromobilitätstag 2020

Elektro­mo­bi­li­tätstag der Stadt­werke Solingen

Unser Autor:

Neulich habe ich euch bereits von den tollen Ausstellern berichtet, die am 21. August bei uns zu Gast sein werden. Heute will ich euch Details zur Veran­staltung mitteilen. Habt ihr schon eure kosten­freien Tickets besorgt? Nein? Dann aber los!

Kurzfristige Änderungen jederzeit möglich

Der Elektro­mo­bi­li­tätstag steht ja immer noch unter den Vorzeichen von Corona. Deshalb lese ich derzeit ganz aufmerksam die Inzidenz­zahlen von NRW und der Stadt Solingen. Mein Tipp an euch: Vor dem Besuch bitte noch mal auf unsere Website zum Elektro­mo­bi­li­tätstag schauen. Dort kommu­ni­ziere ich ggf. kurzfristige Entschei­dungen und Vorgaben.

Teilneh­mer­steuerung über kostenlose Tickets

Aktuell sieht es so aus, dass jeder Besucher vorab ein kosten­freies Ticket besorgen muss. Diese Tickets ermög­lichen den Zugang zu bestimmten Zeitslots und sorgen so dafür, dass es kein Gedränge auf dem Gelände gibt. Kostenlose Tickets bekommt ihr online oder in den bekannten Vorver­kaufs­stellen von Solingen Live.

Dieses Jahr auch mit Catering

Letztes Jahr waren wir ja mit dem Catering besonders vorsichtig – sprich es gab keine Verkös­ti­gungs­mög­lich­keiten auf dem Gelände. Jetzt, ein Jahr später kann ich besser beurteilen, wie Gastro­nomie in Zeiten von Corona funktio­niert. Deshalb habe ich die Paladins gebeten, das Catering auf dem Elektro­mo­bi­li­tätstag zu übernehmen. Es wird Bratwürstchen und vegeta­rische Würstchen geben, dazu alkohol­freie Getränke. Auf dem Standplan seht ihr, wo ihr euch versorgen könnt.

Elektromobilitätstag 2021 Ausstellerplan

Download „Standplan Elektro­mo­bi­li­tätstag 2021“ (PDF, 0,2 MB)

Parken? Parken!

Da wir unseren Mitar­bei­ter­park­platz am Elektro­mo­bi­li­tätstag vollständig benötigen, um alle Aussteller unter­zu­be­kommen, kann ich euch leider nicht ausrei­chend Parkplätze zur Verfügung stellen. Bitte parkt daher in den umlie­genden Straßen (ich empfehle das Indus­trie­gebiet Martin­straße) oder kommt mit dem O-Bus (Linie 681, Halte­stelle Stadt­werke Solingen).

Unsere Angebote

Neben den ganzen großar­tigen Ausstellern, die wir euch neulich vorge­stellt haben, präsen­tieren wir als Stadt­werke Solingen Versorgung natürlich auch unsere Angebote. Ihr könnt bei uns erfahren, welche Förder­mög­lich­keiten ihr für eure Elektro­mo­bi­lität nutzen könnt, wie ihr an eine eigene Wallbox kommt, auch wenn ihr zur Miete oder in einer Wohnungs­ei­gen­tü­mer­ge­mein­schaft wohnt, wie man den Strom vom eigenen Dach laden kann und wie wir Unter­nehmen dabei unter­stützen, Lademög­lich­keiten für Kunden und Mitar­beiter bereit zu stellen.
Ne Menge gute Gründe, bei uns vorbei­zu­schauen, oder?

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!