SolingenVolleys - Beachfeld Vogelsang

Endlich wieder beachen beim Beachcamp der Solin­gen­Volleys e.V.

Unser Autor:

Die Pandemie hat es lange unmöglich gemacht – gemeinsam Volleyball spielen. Aber derzeit sehen die Zahlen so gut aus, dass der Verein beschlossen hat, gleich zwei Beach­camps diesen Sommer durch­zu­führen. Kim erzählt wie ihr euch anmelden könnt.

Endlich wieder Beachvolleyball!

Lange ist es her, dass wir den Sand unter unseren Füßen spüren konnten. Jetzt ist es endlich wieder soweit! Seit ein paar Wochen sind wir bei den Solin­gen­Volleys wieder im Training und freuen uns auch unsere Beach­anlage am Vogelsang wieder nutzen zu können. Die Mitglieder der Stadt­werke Solingen-BeachAcademy, welche in Koope­ration mit den Solin­gen­Volleys und den Stadt­werke Solingen entstanden ist, trainieren bereits wieder fleißig unter der Leitung von Coach Eike Koop. Hier ging es zunächst erstmal darum sich wieder an den Ball zu gewöhnen und Spaß am Spiel in der Gruppe zu haben.

Beach­camps

Die Freude ist riesig und somit haben wir uns dazu entschieden in diesem Jahr anstatt einem sogar zwei Beach­camps anzubieten! Das erste Beach­vol­ley­ballcamp findet direkt zu Beginn der Sommer­ferien am 3. und 4. Juli statt. Das zweite wird zum Ende der Sommer­ferien am 14. und 15. August statt­finden. Hier wird jeweils von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr auf unseren Beach­plätzen am Schul­zentrum Vogelsang trainiert. Außerdem gibt es ein warmes Mittag­essen, sowie ein Teilneh­mer­shirt. Hier sind alle von zehn bis 18 Jahren herzlichst einge­laden, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Flyer Beachcamp Solingenvolleys 1
Flyer Beachcamp Solingenvolleys 2

Gerne könnt ihr euch bei Interesse unter folgender E-Mailadresse melden: verwaltung@solingen-volleys.de

Blogbeitrag von: Kim Grawunder von den Solin­gen­Volleys e.V.

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!