Vereinslogo 1. FC Solingen

Fußballcamp in beson­deren Zeiten

Lucia Greco

Unser Autor:

Der 1.FC Solingen ist langjäh­riger Sponso­ring­partner von uns. Norma­ler­weise unter­stützen wir jedes Jahr Ende Juli das einwö­chige DFA Fußballcamp. Corona-bedingt musste dies leider ausfallen. Kurzfristig konnte der Verein nun aber doch ein Camp für junge Spieler organi­sieren:

Absage des tradi­tio­nellen Fußball­camps

Wir unter­stützen bereits seit vielen Jahren das heiß begehrte DFA Fußballcamp des Fußball­vereins 1. FC Solingen, welches in den Sommer­ferien eine Woche lang für fußball­be­geis­terte Kids und Jugend­liche angeboten wird. In den letzten Jahren war das Angebot immer ein voller Erfolg und zahlreiche Kids hatten eine Menge Spaß! Auch für den Verein ist die Corona-Zeit alles andere als leicht. Deshalb musste das Camp in diesem Jahr ausfallen. Nichts desto trotz war der Verein in der Zwischenzeit nicht untätig und konnte kurzfristig etwas organi­sieren!

Eine kleine Neuauflage kommt

Vom 7. bis zum 9. Juli findet nun das „Stanno-Stadt­werke Solingen-Fußballcamp“ auf der Herbert-Schade Sport­anlage statt! (Stanno ist eine Fußball­schule, die Vereinen bei der Umsetzung eines Fußball­camps unter­stützen.) Hier können sich die kleinen Fußball­ver­rückten drei Tage lang auspowern und unter den Augen von profes­sio­nellen Trainern die Kunst mit dem Ball noch inten­siver trainieren. Alles natürlich unter den vorge­ge­benen Hygie­ne­regeln!

Die Teilnah­me­plätze sind begrenzt

Deshalb schnell sein und direkt unter https://www.1fcsolingen.de/1fc-jugend/fussballschule-sommer-2020/ anmelden.

Natürlich gibt es für die fleißigen Spieler auch reichlich Goodies und eine optimale Verpflegung, so dass dem Fußballspaß in den Ferien nichts mehr im Wege stehen kann.

Danke an den 1.FC Solingen für die kurzfristige Möglichkeit unseren kleinen Fußballfans ein Stückchen Norma­lität mit solch einem Angebot zu bieten! Wir sind stolz darauf, Teil dieser Veran­staltung zu sein!

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!