Graffiti-Aktion in Solingen Aufderhöhe und Burg
Nummer drei und vier: Wir waren die letzten Wochen in Solingen Aufderhöhe und Burg fleißig und haben unsere Graffitis umgesetzt. Mehr dazu hier:
Zwei weitere Standorte fertig
Wer unsere sozialen Kanäle verfolgt, hat gesehen, dass wir regelmäßig darüber berichtet haben, dass seit letztem Herbst die Unterwerke und Toilettenhäuschen der Verkehrsbetriebe von uns neugestaltet werden. Der Grund: Die Flächen sind über die Jahre dem Vandalismus zum Opfer gefallen und die Instandhaltung wurde immer kostenintensiver. Außerdem sahen die Flächen mit diversen Schmierereien einfach nicht schön aus. Erst konnten wir die Gestaltung am Abteiweg und in der Hansastraße erfolgreich umsetzen. Jetzt haben die Graffiti-Künstler Kayo Karacho und Alexander Eckhardt auch die Häuschen am Busbahnhof in Aufderhöhe und am Burger Bahnhof überarbeitet. Gut, dass das Wetter mitgespielt hat. Denn ein Graffiti muss bei gutem und trockenem Wetter aufgebracht werden.
Stadtwerke Solingen setzen auf E-Mobilität
Wer aufmerksam in Solingen unterwegs ist, der kann erkennen, dass alle Flächen dem gleichen Gestaltungsprinzip folgen: Alle zeigen das Thema Elektromobilität und setzen auf unser sattes Hellgrün. Zeitlos und aktuell ? Wie gefällt es euch? ? Kayo Karacho und Alexander Eckhardt haben uns dabei wieder tatkräftig mit dem Auftragsgraffiti unterstützt: von der Entwurfsgestaltung bis hin zur finalen Umsetzung. Danke dafür! Und das Ganze hat auch noch einen entscheidenden Vorteil: Wir tragen zu der Verschönerungsaktion „Sauberes Solingen“ der Stadt bei. ?
Graffiti-Aktion: Vorher-Nachher-Vergleich
Aufderhöhe
Burg
Ob wir noch mehr Flächen verschönern? Das erfahrt ihr aus unseren sozialen Kanälen. Wir halten euch auf dem Laufenden. ?