Graffiti am Bahnhof Burg

Graffiti-Aktion in Solingen Aufderhöhe und Burg

Unser Autor:

Nummer drei und vier: Wir waren die letzten Wochen in Solingen Aufderhöhe und Burg fleißig und haben unsere Graffitis umgesetzt. Mehr dazu hier:

Zwei weitere Standorte fertig

Wer unsere sozialen Kanäle verfolgt, hat gesehen, dass wir regel­mäßig darüber berichtet haben, dass seit letztem Herbst die Unter­werke und Toilet­ten­häuschen der Verkehrs­be­triebe von uns neuge­staltet werden. Der Grund: Die Flächen sind über die Jahre dem Vanda­lismus zum Opfer gefallen und die Instand­haltung wurde immer kosten­in­ten­siver. Außerdem sahen die Flächen mit diversen Schmie­re­reien einfach nicht schön aus. Erst konnten wir die Gestaltung am Abteiweg und in der Hansa­straße erfolg­reich umsetzen. Jetzt haben die Graffiti-Künstler Kayo Karacho und Alexander Eckhardt auch die Häuschen am Busbahnhof in Aufderhöhe und am Burger Bahnhof überar­beitet. Gut, dass das Wetter mitge­spielt hat. Denn ein Graffiti muss bei gutem und trockenem Wetter aufge­bracht werden.

Stadt­werke Solingen setzen auf E-Mobilität

Wer aufmerksam in Solingen unterwegs ist, der kann erkennen, dass alle Flächen dem gleichen Gestal­tungs­prinzip folgen: Alle zeigen das Thema Elektro­mo­bi­lität und setzen auf unser sattes Hellgrün. Zeitlos und aktuell ? Wie gefällt es euch? ? Kayo Karacho und Alexander Eckhardt haben uns dabei wieder tatkräftig mit dem Auftrags­graffiti unter­stützt: von der Entwurfs­ge­staltung bis hin zur finalen Umsetzung. Danke dafür! Und das Ganze hat auch noch einen entschei­denden Vorteil: Wir tragen zu der Verschö­ne­rungs­aktion „Sauberes Solingen“ der Stadt bei. ?

Graffiti-Aktion: Vorher-Nachher-Vergleich

Aufderhöhe

Graffiti-Aktion in Solingen Aufderhöhe (Vorher-Nachher-Vergleich)
Graffiti-Aktion in Solingen Aufderhöhe (Vorher-Nachher-Vergleich)

Burg

Graffiti-Aktion in Solingen Burg (Vorher-Nachher-Vergleich)
Graffiti-Aktion in Solingen Burg (Vorher-Nachher-Vergleich)

Ob wir noch mehr Flächen verschönern? Das erfahrt ihr aus unseren sozialen Kanälen. Wir halten euch auf dem Laufenden. ?

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!