Graffiti Design an der Station
Graffiti Design an der Station

Graffiti-Aktion

Unser Autor:

Seit letztem Jahr erstrahlen sechs Stationen im neuen Motiv. Die Arbeiten gemeinsam mit dem Graffiti-Künstler Kayo Karacho und Alexander Eckhardt haben wir für euch in einem Video zusammengefasst.

Aktion abgeschlossen

Wir haben ja hier schon mehrfach berichtet: In den letzten zwei Jahren haben wir sechs Unter­werke und Sanitär­an­lagen mit einem Graffiti verschönert. Nicht nur für Werbe­zwecke, das Ganze hat auch einen ernsten Hinter­grund: Vanda­lismus und Beschmie­rungen an den Wänden. Seitdem die Gebäude mit den grafi­schen Motiven von Kayo Karacho versehen sind, sind die Stationen bisher verschont geblieben ? Hoffen wir mal, dass das so bleibt 😀 Zudem haben wir uns mit der Maßnahme an der Aktion „Sauberes Solingen“ der Stadt Solingen beteiligt.

Den Entste­hungs­prozess und die Standorte haben wir für euch in einem Kurzfilm zusammengefasst:


DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!