How To: Stadtwerke Kunden-Center besuchen
Ab dem 4. Mai ist unser Stadtwerke Kunden-Center in der Beethovenstraße zumindest teilweise wieder geöffnet. Persönliche Termine sind mit Voranmeldung möglich. Aber es gibt ein paar Kleinigkeiten zu beachten – zu eurem und unserem Schutz.
Es geht wieder los!
Seit Mitte März war unser Kunden-Center nur telefonisch zu erreichen. Beim letzten Mal hatte ich euch ja schon erzählt, wie sehr ich den direkten Kundenkontakt vermisse. Jetzt starten wir ganz langsam wieder. „Wir stehen unseren Kundinnen und Kunden in dringenden und wichtigen Ausnahmefällen wieder persönlich zur Verfügung. Um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu vermeiden, bitten wir aber darum, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren“ betont Karin Krause, die Leiterin unserer Kundeberatung und meine Chefin. ;-). Erreichen könnt ihr uns unter der 0212 295-2435. Bei diesem Vorgespräch können wir dann schauen, ob wir euer Anliegen nicht doch telefonisch oder per Online-Portal lösen könnten.
Besuch nur mit Maske!
Wir haben uns gut auf die neue Situation vorbereitet: Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, regelmäßige Desinfektion und das Tragen von Masken durch uns, dienen eurem Schutz. Außerdem werden wir die Termine nur im 30-Minutentakt vergeben, um auszuschließen, dass ihr im oder vor dem Kunden-Center einem anderen Kunden begegnet. Setzt bitte ebenfalls eine Maske auf und desinfiziert euch die Hände beim Reinkommen. Dann werden auch wir geschützt. Außerdem pflegen wir eine Terminliste. Falls es doch zu einem Infektionsfall unter den Kunden oder den Beratern kommt, können wir so alle Kontakte nachvollziehen.
Wir freuen uns auf euch!
Kunden-Center für Strom und Gas
Kunden-Center für Strom und Gas der Stadtwerke Solingen: Öffnungszeiten, Anfahrt, virtueller Rundgang, Terminvereinbarung und Service-Angebote.