Erdbeernachtisch
Erdbeernachtisch

Von Stadt­werkern empfohlen: Leckere Erdbeer­re­zepte für die Sommerzeit

Unser Autor:

Leckere Erdbeer­re­zepte als PDF-Download: Erdbeer-Tiramisu, Erdbeer­sauce, gedeckte Erdbeer­torte, Erdbeer-Hähnchen­sandwich, Erdbeer-Tarte und Spaghettieispudding.

Gesucht: Das beste Erdbeerrezept

Das Beste am Sommer? Sonne und ERDBEEREN! 🙂 Sind wir mal ehrlich: Diese kleinen roten Früchte (bzw. streng genommen: Nüsse) sind bei sommer­lichen Tempe­ra­turen unver­zichtbar. Ob in der Bowle, auf dem Kuchen, im Salat oder als Dessert – Erdbeeren gehen immer! Das sieht auch unsere Kantine so und hat kurzerhand zu einem kleinen, internen Wettbewerb aufge­rufen. Nachdem im Herbst nämlich bereits die besten Apfel­ku­chen­re­zepte gekürt wurden, war jetzt das beste Erdbeer­rezept gesucht. Die Jury: Hungrige Stadt­werker. Das Ergebnis: Sechs Gewinner. 😉 

Download

Damit ihr genauso lecker schlemmen könnt, haben wir hier nun für euch die Sieger­re­zepte! Wir wünschen guten Appetit.

Download der Erbeer­re­zepte (PDF, 1,2 MB)

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!