Miss Zöpfchen-Lauf 2018 Stadtwerke Solingen vs BIA

Miss Zöpfchen-Lauf 2018: Stadt­werke Solingen vs. BIA

Lucia Greco

Unser Autor:

Miss Zöpfchen-Lauf 2018: Das Battle beginnt!

Am 2. September 2018 ist es wieder soweit: Der Miss Zöpfchen-Lauf 2018 steht in den Start­lö­chern. Seit mehreren Jahren sind wir als Firmen-Team vertreten und laufen für mehr Beleuchtung auf der Korken­zie­her­trasse. Doch dieses Jahr gibt es eine zusätz­liche Heraus­for­derung!

Unser Team gegen die Läufer von BIA

Unser Team wird gegen die Läufer der Firma BIA Kunst­stoff & Galva­no­technik antreten! Pro Teilnehmer werden wir zusätzlich 15 Euro für einen gemein­nüt­zigen Verein aus Solingen spenden. Jeanne Marie Mendling, Auszu­bil­dende zur Indus­trie­kauffrau wird auch für uns am Start sein. Sie ist überzeugt, dass die Stadt­werke siegen werden. Gemeinsam mit Dominik Drees, ebenfalls Azubi zum Indus­trie­kaufmann, trainiert sie regel­mäßig. Er glaubt, dass die langjährige Erfahrung der Stadt­werke-Läufer uns einen echten Vorteil verschafft. Aber auch die Gegen­seite gibt sich sieges­be­wusst. Wir werden sehen 😉

Schaut euch die Läufer in unserem Video an und urteilt selbst. 🙂

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!