mitdermaus

Wir feiern #mitdermaus: Gibt´s virtu­elles Wasser nur am Computer?

Unser Autor:

Sie erklärt Kindern die Welt – und das seit mittler­weile einem halben Jahrhundert: Die „Sendung mit der Maus“ wird 50 Jahre alt und wir feiern mit! Zu ihrem großen Jubiläum darf die Maus das Erklären aber mal anderen überlassen. Zum Beispiel uns!

#mitdermaus: Virtu­elles Wasser

Heute aus der Reihe #mitdermaus: Zoe, 13 Jahre, mit der Frage, was virtu­elles Wasser ist.

Wenn ihr noch mehr spannende Fragen habt und Antworten aus der Welt der Energie und des Wassers bekommen möchtest, dann schaut bald wieder in unserem Stadt­werke-Blog vorbei oder meldet Euch zum Newsletter an! Gerne könnt ihr auch eure Fragen auf unseren Anruf­be­ant­worter sprechen: 0212 295-5050.

Übrigens seid auch ihr zum Mausge­burtstag einge­laden. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee, mit der ihr der Maus eine Freude machen könnt? Einfach auf der offizi­ellen Mausge­burtstags-Inter­net­seite des WDR unter www.maus50.de hochladen oder unter #mitdermaus posten.

Autor: Lisa Nohl

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!