Mountainbike-Cup - Rennen 2018 (Velo Solingen)

Mountainbike-Cup Rennen vom Velo Solingen

Lucia Greco

Unser Autor:

Logo Velo Solingen

Am 21. und 22. April 2018 fand zum 17. Mal das Mountainbike-Cup Rennen, organi­siert vom Radsport­verein Velo Solingen, in Solingen statt. Zwei Tage lang verwan­delte sich der Halfeshof in eine wahre Rennstrecke mit steilen Waldwegen, engen Kurven und steinigen Passage und Hinder­nissen, die zu überqueren waren. Es gab drei Läufe: der MTB-Schüler-Cup, 3nations Cup und den MTB NRW Fun Cup, wo sich die kleinen und großen Mountain­biker messen konnten. Zum Abschluss gab es für die Bambinis das Fette Reifen Rennen.

Der Mountainbike-Cup hat inzwi­schen auch einen inter­na­tio­nalen Stellenwert erhalten. Unter anderem bei den Nieder­ländern und Belgiern, die jedes Jahr gerne antreten. Zahlreiche Helfer haben für das leibliche Wohl und den reibungs­losen Turnier verlauf gesorgt. Eine schöne und abwechs­lungs­reiche Veran­staltung für Groß und Klein, die wir gerne als Sponsor unter­stützen.

Bei der Testfahrt hat sich ein Teilnehmer die Kamera geschnappt und zeigt euch nun die Rennstrecke:

Mountainbike-Cup Rennen 2018

Viel Spaß!

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!