Kinderhospiz Burgholz - Spendenübergabe Stadtwerke Solingen
Kinderhospiz Burgholz - Spendenübergabe Stadtwerke Solingen

Laufen für den guten Zweck – Spenden­übergabe im Kinder­hospiz Burgholz

Unser Autor:

Laufbattle beim Miss Zöpfchen-Lauf 2018

Erinnert Ihr Euch noch an unser Laufbattle mit BIA Kunstoff- und Galva­no­technik beim Miss Zöpfchen-Lauf 2018?

Für einen guten Zweck sind wir mit jeweils einem Firmenteam dort angetreten und konnten neben der Licht­aktie für die Korken­zie­her­trasse in Solingen nochmal 15 Euro pro Mitar­beiter für diesen guten Zweck „erlaufen“.

Die Teilnahme bei beiden Firmen war groß und so sind insgesamt 1.600 Euro als Spenden­summe zusam­men­ge­kommen. Danke an alle teilneh­menden Mitar­beiter für dieses tolle Ergebnis!

Schnell wurden wir uns einig: Wir möchten damit der Kinder­hospiz-Stiftung Bergisch Land für das Kinder­hospiz Burgholz Gutes tun!

Das Kinder­hospiz Burgholz

Das Leitbild vom Kinder­hospiz Burgholz: Schwerst- und unheilbar erkrankten Kindern, Jugend­lichen und jungen Erwach­senen ein Leben gemeinsam im Kreis ihrer Familien zu ermög­lichen. Eine Initiative, bei der es sich absolut lohnt, zu helfen! Bei unserem Besuch im Kinder­hospiz konnten wir das überra­gende Engagement des Teams förmlich spüren. Hier sind die Mitar­beiter und ehren­amt­lichen Helfer mit Herz und Seele dabei, die Kinder und Familien optimal zu unter­stützen. Das Leben und die Freude stehen hier klar im Vorder­grund, was unglaublich wichtig ist und mit den Familien in der Einrichtung mit vielen tollen Möglich­keiten genutzt werden kann.

Chapeaux für solch ein Angebot!

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!