Stadtwerke-Autokino 2020 von der Drohne aus fotografiert.

Stadt­werke-Autokino 2020 startete mit Blockbuster

Unser Autor:

Fast & Furious – Hobbs & Shaw hieß der erste Film, mit dem wir das diesjährige Stadt­werke-Autokino 2020 gestern eröffnet haben. 121 Gäste in 62 Autos haben sich die Neuauflage nicht entgehen lassen. Und ich? Ich war ganz schön nervös.

Stadt­werke-Autokino 2020: Veran­staltung in der Pandemie

Nervös, weil es auch für mich – trotz jahre­langer Erfahrung – doch eine besondere Situation war, in einer Pandemie eine Veran­staltung durch­zu­führen. Unser Publikum war aber super diszi­pli­niert: Alle kamen mit Maske, so dass sich keiner Sorgen um seine Gesundheit machen musste.

Stadtwerke-Autokino 2020 - Kundenstopper vor E-Auto Smart
Einiges zu beachten – unsere Hygiene- und Autokinoregeln

Auch das Scannen der Tickets hat einwandfrei funktio­niert. Da wir in diesem Jahr aus Hygie­ne­gründen das Catering stark reduziert haben, war ich froh zu sehen, dass sich alle reichlich mit Essen und Getränken ausge­stattet hatten.

Stadtwerke-Autokino 2020 - Sonnenuntergang über Solingen
Stadt­werke-Autokino 2020 – Sonnen­un­tergang über Solingen
Button - Newsletter anmelden

Alle Kolle­ginnen und Kollegen ziehen mit

Glück­li­cher­weise war der Airscreen schon am Mittwoch geliefert und aufgebaut worden. Wenigstens dazu musste ich mir keine Gedanken machen. Auch unsere Sicher­heits­leute waren pünktlich da, sodass ich sie gleich in die Örtlich­keiten einweisen konnte. Dann musste ich noch mit den Kollegen abstimmen, wer welche Aufgaben übernimmt und zwischen­durch schauen, ob das Popcorn auch pünktlich kommt.

Stadtwerke-Autokino 2020 - Ilona und Basti
Letzte Absprachen mit den Kollegen

Aber letztlich hat auch beim Stadt­werke-Autokino 2020 die Zusam­men­arbeit wieder hervor­ragend funktio­niert. Vor allem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Elektro-Team bedanken. Ohne die Erfahrung und den Einsatz der Kollegen wären wir wirklich aufgeschmissen!

Irgendwann fällt die Anspannung ab
Stadt­werke-Autokino 2020 – Ilona lachend mit Beachflag

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!