Stadtwerke Solingen Cup 2018 der SV Eintracht Solingen

Stadt­werke Solingen Cup 2018 des SV Eintracht Solingen

Lucia Greco

Unser Autor:

Am 01.05.2018 hat auf dem Sport­platz der Zieten­straße der Stadt­werke Solingen Cup, organi­siert vom SV Eintracht Solingen, für die Jugend­fuß­ball­mann­schaft statt­ge­funden.

Banner beim Stadtwerke Solingen Cup 2018

Mit dem SV Eintracht Solingen arbeiten wir schon lange im Sponsoring sehr gut zusammen und freuen uns jedes Jahr auf das Turnier der Jugend­mann­schaft. Hier bekommen die jungen Fußballer nämlich die Gelegenheit, sich im Fußball­turnier mit umlie­genden Mannschaften wie Wuppertal und Richrath zu beweisen. Von den Bambinis bis zu den E-Junioren – jeder wollte der Bessere sein und den Pokal in seiner Alters­klasse ergattern. Bei den Bambinis war aller­dings jeder ein Sieger, hier gab es keine Platzie­rungen. 🙂

Stadtwerke Solingen Cup 2018 - Eis für die Kinder

Auf dem zwei-geteilten Fußballfeld konnten jeweils vier Teams gleich­zeitig gegen­ein­ander antreten. Eltern, Geschwister, Trainer und Betreuer standen am Spiel­feldrand um ihre jewei­ligen Schütz­linge anzufeuern. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl von Spieler und Besucher gesorgt: Neben Kuchen und Grill­mahl­zeiten gab es ein Highlight für die Kinder: Das Team vom Eintracht Solingen hat extra einen Eiswagen nur für das Turnier kommen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, wie lecker das Eis geschmeckt haben muss, wenn man sich das so ansieht.

Weiterhin gab es auch eine „Soccer Tombola“. Hier konnten die Kinder mit etwas Glück Fußball­kla­motten gewinnen. Es hieß: Jedes dritte Los gewinnt!

Danke an das Team des SV Eintracht Solingen für die super Organi­sation!

Einen kleinen Einblick vom Turnier gibt es hier in der Bilder­ga­lerie:

Stadtwerke Solingen Cup 2018 - Beach Flags der Stadtwerke
Stadtwerke Solingen Cup 2018 - Eiswagen
Stadtwerke Solingen Cup 2018 - Team mit Pokal
Stadtwerke Solingen Cup 2018 - Spielszene
Stadtwerke Solingen Cup 2018 - Mannschaften

 

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!