Tanke-Ladestationen von den TBS in Solingen

TBS: Neue öffent­liche Ladesäulen

Christian Olbrisch

Unser Autor:

Seit August haben wir vier neue Ladesäulen instal­liert, zwei davon bei den TBS, den Techni­schen Betrieben Solingen. Damit ist die Zahl unserer Ladesäulen in Solingen auf 21 gestiegen.

TBS: Auf Öffnungs­zeiten achten

Wir freuen uns sehr, dass die TBS jetzt auch Ladesäulen für ihre Kunden anbietet. Die beiden Ladesäulen bei der TBS in der Dültgens­taler Straße stehen während der Betriebs­zeiten zur Verfügung: montags bis donnerstags jeweils von 6.00 bis 16.30 Uhr sowie freitags von 6.00 bis 13.30 Uhr ist die An- und Abfahrt möglich. Am Wochenende und an Feier­tagen ist der Zugang grund­sätzlich nicht möglich.

Zwei weitere Ladesäulen

Außerdem haben wir Ende August zwei weitere Ladesäulen in Betrieb genommen: Ab sofort können diese in der Kölner Straße 6 und der Bahnhof­straße 10-16 gefunden werden. Die Ladesäulen werden in den nächsten Tagen beklebt. Fotos liegen uns daher noch nicht vor. Wir freuen uns sehr, wenn auch diese Ladesäulen gut angenommen werden.

Karte: Alle TankE-Ladesta­tionen in Solingen


Podiums­dis­kussion

Übrigens: Am 9. September laden wir ab 17.30 Uhr zur Podiums­dis­kussion „Wir entwi­ckeln Energie weiter – jetzt E-Mobilität gemeinsam anpacken“ in unsere Verwaltung an der Beetho­ven­straße 210 ein. Alle dieje­nigen, die auspro­bieren möchten, wie einfach man ein E-Auto laden kann, können mich und einen Kollegen schon ab 17.00 Uhr an den Ladesäulen neben dem Besucher­eingang finden.

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!