Timelapse-Video Solingen - Jahr 2020 - Webcam der Stadtwerke

Timelapse-Video: Solingen 2020

Unser Autor:

In unserem neuen Timelapse-Video zeigen wir euch Solingen 2020 im Jahres­rück­blick: 366 Tage im Zeitraffer-Video.

366 Tage – 46 Sekunden – 1 Timelapse-Video

An 366 Tagen, 2020 war ein Schaltjahr, hat unsere Webcam auch letztes Jahr nachmittags wieder jeweils ein Foto gespei­chert. Alle 366 Fotos haben wir zu einem kurzen Timelapse-Video, auch Zeitraffer-Video genannt, zusam­men­ge­schnitten und damit diesen spezi­ellen Solinger Jahres­rück­blick als Video erstellt.

Mittels Bild- und Video­be­ar­bei­tungs­software haben wir die Bilder chrono­lo­gisch zu einem Video zusam­men­ge­stellt und mit Vor- und Abspann versehen. Als Ergebnis haben wir ein ca. 46 Sekunden langes Video aus den Bildern der Webcam erhalten und lassen damit das Jahr 2020 noch einmal Revue passieren.

Timelapse-Video: Solingen 2020


Übrigens: Im Archiv findet ihr weitere Zeitraffer-Videos unserer Webcam.

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!