Unsere Sponsoringpartner der Stadtwerke Solingen

Unsere Sponso­ring­partner stellen sich vor

Lucia Greco

Unser Autor:

Die Stadt­werke Solingen engagieren sich für rund 80 Vereine und Initia­tiven pro Jahr. In unserer neuen Serie „Unsere Sponso­ring­partner“ berichten diese, welche Projekte und Aufgaben in den Vereinen wahrge­nommen werden.

Großar­tiges Angebot für Kinder und Jugend­liche in Solingen

Wie ihr ja alle wisst, berichte ich hier im Blog haupt­sächlich über die Events meiner Spenden- und Sponso­ring­partner. Ich freue mich immer riesig, wenn ich zu den Veran­stal­tungen, die meine Partner auf die Beine stellen, einge­laden werde. Live vor Ort zu sein, das ist einfach super! Es ist jedes Mal klasse zu sehen, was unsere ehren­amt­lichen Helfer für unsere Jugend alles auf die Beine stellen und leisten! Das Angebot für unseren Nachwuchs ist in Solingen wirklich großartig: zahlreiche Sport­vereine, kultu­relle Einrich­tungen, Jugend­chöre, AGs in Schulen … die Liste würde noch ewig so weiter gehen, wenn ich alles aufzählen würde – es ist einfach für jeden etwas dabei!

80 Vereine Jahr für Jahr

Wir sind stolz darauf, Teil dieser tollen Sponso­ring­pro­jekte zu sein und freuen uns, dass wir pro Jahr 80 Vereine und Initia­tiven aus den Bereichen Sport, Kultur sowie Wissen und Soziales unter­stützen können. Danke dafür! Viele Solinger wissen jedoch gar nicht, welche zahlreichen Projekte und Aufgaben die Vereine und Initia­tiven noch alles haben und was alles dahinter steckt. Deshalb möchten wir euch mit unserer neuen Reihe „Unsere Sponso­ring­partner“ Einblicke dazu geben. Hier werden sich Sponso­ring­partner aus den verschie­denen Bereichen vorstellen und berichten, was sie noch alles so drauf haben!

In zwei Wochen geht es los! Seid gespannt!

Eure Lucia

PS: Ihr könnt Euch auch per Newsletter wöchentlich über aktuelle Blogbei­träge infor­mieren lassen.

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!