Webcam Solingen 2019

Webcam: Jahres­rück­blick auf Solingen 2019

Nils von der Crone

Unser Autor:

Wir haben das Jahr in Solingen 2019 in zwei Zeitraffer-Videos aus hunderten Einzel­bildern unserer Webcam zusam­men­ge­fasst.

Rückblick: Die Webcam der Stadt­werke Solingen

Vor knapp zwei Jahren haben wir bereits unsere Webcam auf unserem Dach in der Beetho­ven­straße in Betrieb genommen. Seitdem liefert sie uns aktuelle Bilder aus Solingen. Hin und wieder haben wir Euch daraus bereits Zeitraffer-Videos einzelner Tage bereit­ge­stellt.

Solingen 2019

Jahres­rück­blick als Video

Nun haben wir Euch Solingen 2019 in zwei Videos zusam­men­ge­schnitten: Das erst Video zeigt Solingen vom 1. Januar bis 31. Dezember 2019 während der Morgen­stunden, die Bilder wurden gegen 10 bis 11 Uhr gemacht. Das zweite Video zeigt Euch 2019 in den Abend­stunden, gegen 18 bis 19 Uhr. Beide Videos bestehen aber leider aus „nur“ jeweils 337, statt 365, Einzel­bildern, weil es im Aug. und Sep. bedau­er­li­cher­weise einen Ausfall der Webcam gab. Hier fehlen deshalb leider einige Tage. Jedes Video hat eine Länge von knapp einer Minute.

Morgens


Abends


DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!