Webcam Solingen 2019

Webcam: Jahres­rück­blick auf Solingen 2019

Unser Autor:

Wir haben das Jahr in Solingen 2019 in zwei Zeitraffer-Videos aus hunderten Einzel­bildern unserer Webcam zusammengefasst.

Rückblick: Die Webcam der Stadt­werke Solingen

Vor knapp zwei Jahren haben wir bereits unsere Webcam auf unserem Dach in der Beetho­ven­straße in Betrieb genommen. Seitdem liefert sie uns aktuelle Bilder aus Solingen. Hin und wieder haben wir Euch daraus bereits Zeitraffer-Videos einzelner Tage bereitgestellt.

Solingen 2019

Jahres­rück­blick als Video

Nun haben wir Euch Solingen 2019 in zwei Videos zusam­men­ge­schnitten: Das erst Video zeigt Solingen vom 1. Januar bis 31. Dezember 2019 während der Morgen­stunden, die Bilder wurden gegen 10 bis 11 Uhr gemacht. Das zweite Video zeigt Euch 2019 in den Abend­stunden, gegen 18 bis 19 Uhr. Beide Videos bestehen aber leider aus „nur“ jeweils 337, statt 365, Einzel­bildern, weil es im Aug. und Sep. bedau­er­li­cher­weise einen Ausfall der Webcam gab. Hier fehlen deshalb leider einige Tage. Jedes Video hat eine Länge von knapp einer Minute.

Morgens

Zeitraffer-Video "Solingen 2019 morgens"

Abends

Zeitraffer-Video "Solingen 2019 abends"

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!