Weihnachtsgrüße Team Marketing
Weihnachtsgrüße Team Marketing

Wir wünschen: Frohe Weihnachten!

Unser Autor:

Das Marketing-Team der Stadt­werke Solingen wünscht eine besinn­liche und freud­volle Weihnachtszeit und ein glück­liches neues Jahr 2023 mit hoffentlich vielen guten Nachrichten.

Frohe Weihnachten und ein glück­liches neues Jahr

Das Jahr war nicht immer einfach: Die Klima­krise geht weiter. Der Krieg in der Ukraine hat uns Alle betroffen gemacht. Gleich­zeitig führte er zu immer neuen Höchst­preisen an den Energie­börsen und zu der Sorge: Haben wir überhaupt genug Gas, um über den Winter zu kommen? Wir als Marketing der Stadt­werke Solingen haben – natürlich immer mit den Kolle­ginnen und Kollegen im Haus – alles getan, um zu helfen: Wir erinnern uns noch gern an die Busse, mit denen wir Hilfs­mittel in und Menschen aus der Ukraine gebracht haben. Und wir haben versucht, euch trans­parent und schnell über die aktuelle Energie­si­tuation zu unter­richten und beim Energie­sparen zu helfen, ob über Veran­stal­tungen, Infoma­te­rialien, die Solinger Medien, Social Media und nicht zuletzt auch diesen Blog. Wir hoffen, dass wir einen kleinen Unter­schied machen konnten, in diesem schwie­rigen Jahr, das von allen Solingern und Solin­ge­rinnen viel gefordert hat.

Deshalb wünschen wir vom Marketing (v. l. n. r.: Lucia Greco, Sigurd Nehring, Ilona Rogi, Kerstin Griese, Joelle Daun und Lisa Nohl) eine besinn­liche und freud­volle Weihnachtszeit und ein glück­liches neues Jahr 2023 mit hoffentlich vielen guten Nachrichten.

Autor: Kerstin Griese

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!