Unser Blog für Solingen

Die Stadtwerke Solingen haben einen Blog. Weil wir zeigen möchten, wer die Menschen hinter den Stadtwerken sind. Weil wir Tipps zu Themen geben möchten, die uns umtreiben, wie Umwelt- oder Energiethemen. Und weil wir als Solinger für Solinger da sein wollen.

Fahrrad aus grünem Kabel

Hol dein E-Bike aus dem Winterschlaf

Der Frühling ist da – höchste Zeit, wieder in die Pedale zu treten. Du hast einen elektro­ni­schen Drahtesel? Dann solltest du ihn für seinen ersten Einsatz im neuen Jahr vorbe­reiten. Folgende sechs Punkte sollten in deiner Check­liste nicht fehlen.

Weiterlesen

Happy Birthday! 10 Jahre BESG

Die Bürger­en­er­gie­ge­nos­sen­schaft Solingen (BESG) feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Als Koope­ra­ti­ons­partner freuen wir uns, zu diesem Meilen­stein gratu­lieren zu können.

Weiterlesen