16.10.2018

Große Nachfrage bei Klingenstrom Plus Privat Fix der Stadtwerke Solingen

Aktuell längere Wartezeiten im Kundencenter und Callcenter

Stadtwerke Solingen - Hauptgebäude Beethovenstraße

Seit Kurzem bieten die Stadtwerke Solingen ihren Kunden mit Klingenstrom Plus Privat Fix einen Sondervertrag mit garantiertem Festpreis an. Schon kurz nach Bekanntgabe war die Anfrage groß, so dass das Callcenter der Stadtwerke Solingen die Anfragen erst nach und nach bearbeiten kann. Auch die Wartezeiten im Kunden-Center sind aktuell deutlich länger als normal üblich. Für eine telefonische Erreichbarkeit unserer Service-Hotline 0800 2 345344 empfehlen die Stadtwerke den Zeitraum zwischen 17.30 und 20.00 Uhr.

"Wir bitten unsere Kunden um Verständnis, falls es aktuell etwas länger dauert. Wir freuen uns über das doch sehr deutliche positive Feedback und versichern allen, dass sie den Vertrag auch etwas später noch ohne Weiteres abschließen können", sagt Pressesprecherin Lisa Nohl. Eine schnellere Möglichkeit sei außerdem, den Sondervertrag im Internet über das Online-Portal der Stadtwerke abzuschließen.

Mehr Infos zum Produkt Klingenstrom Plus Privat Fix finden Sie auch im Internet unter https://www.stadtwerke-solingen.de/privat-gewerbekunden/strom/produkte/klingenstrom-plus-privat-fix/.