28.06.2019

Stadtwerke-Sommerkino im August

Filme stehen fest

Stadtwerke-Sommerkino in der Jahnkampfbahn Solingen.

Vom 22.-24. August legen die Stadtwerke Solingen ihr beliebtes Sommerkino neu auf und im Vorfeld konnte auf der Facebook-Seite der Stadtwerke über die Filme abgestimmt werden. „Wir haben damit schon beim Autokino sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen uns, dass auch dieses Mal wieder so viele Solingerinnen und Solinger mitgemacht haben“, bestätigt Pressesprecherin Lisa Nohl.

Insgesamt haben sich mehr als 2.500 Personen an der Abstimmung beteiligt. Durchgesetzt haben sich die folgenden drei Blockbuster:

22.08.: König der Löwen (2019)
23.08.: A star is born
24.08.: Fast&Furious: Hobbs&Shaw

„Weil die Resonanz auch dieses Mal wieder außerordentlich gut war, haben wir uns zudem ein Special überlegt“, verrät Nohl weiter. „Für alle Horrorfans wird es einen zusätzlichen Gruselschocker geben.“ Dieser wird dann am 23.08. nach dem ersten Film gezeigt. Welcher Film es wird, kann ebenfalls wieder über Facebook entschieden werden. Zur Auswahl stehen unter anderem ES (2017) oder Saw.

Die aktuellen Informationen zum Stadtwerke-Sommerkino erhalten Sie auf der Internetseite: www.stadtwerke-solingen.de/sommerkino19