25.02.2019

TOP Lokalversorger 2019

Stadtwerke Solingen zum zehnten Mal ausgezeichnet

Siegel 'TOP-Lokalversorger 2019'.

Für das Jahr 2018 wurden die Stadtwerke Solingen vom unabhängigen Branchenbeobachter "Energieverbraucherportal" zum zehnten Mal in Folge als "Top-Lokalversorger Strom & Erdgas" ausgezeichnet. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb hilft Verbrauchern bei der Orientierung in oft unübersichtlichen Tarifen. Der Verbraucher erhält neben fairen Tarifen auch Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen sowie verantwortungsbewussten Energieversorger mit Servicegedanken.

"Dieses Siegel ist ein Ansporn für uns, dem wir auch in Zukunft gerecht werden wollen. Dafür müssen wir die Bedürfnisse unserer Kunden gut kennen, woran die Kolleginnen und Kollegen täglich arbeiten", betont Pressesprecherin Lisa Nohl.