14.11.2022

Stadtwerke-Nikolaussingen

3. Auflage nach Corona-Pause

Stadtwerke-Nikolaussingen 2023

Am 6. Dezember bieten die Stadtwerke Solingen nach einer coronabedingten Pause wieder das beliebte Nikolaussingen im Stadion an der Jahnkampfbahn an.

"In den letzten Jahren war ein gemeinsames Singen aufgrund der Pandemie leider nicht möglich", sagt Pressesprecherin Lisa Nohl. "Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Vorweihnachtszeit dieses Mal wieder gemeinsam einläuten können."

Unterstützt werden die Besucher wieder durch einen Projektchor und das Blasorchester der Musikschule. Der Eintritt ist frei, Einlass wird ab 18:00 Uhr sein und die Karten sind über www.solingen-live.de erhältlich. Das Singen selbst wird gegen 19:00 Uhr starten, damit sich die Besucher noch mit Glühwein, Kakao oder weihnachtlichen Leckereien beim langjährigen Sponsoringpartner Solingen Paladins versorgen können.

Mehr Infos zum Stadtwerke-Nikolaussingen finden Sie auch im Internet auf: www.stadtwerke-solingen.de/nikolaussingen-22