29.07.2020

Tickets für das Stadtwerke-Autokino im freien Verkauf

Blockbuster jetzt auch für Nicht-Kunden

Stadtwerke-Autokino in Solingen 2020.

Nachdem bisher nur Tickets an Kunden der Stadtwerke Solingen ausgegeben wurden, gehen jetzt auch noch Eintrittskarten für alle in den freien Verkauf.

„Kunden erhalten Tickets gratis als Dankeschön, das haben wir in den vergangenen Jahren auch so gemacht. Noch sind nicht alle Abende ausgebucht, aber wir wissen, dass die Nachfrage da ist. Deshalb geben wir jetzt auch noch Karten in den freien Verkauf für alle, die keine Kunden bei uns sind, aber gerne zum Autokino kommen möchten“ erklärt Pressesprecherin Lisa Nohl.

Wer noch Tickets haben möchte, kann diese für zehn Euro pro Auto über www.solingen-live.de kaufen.
Die aktuellen Informationen zum Stadtwerke-Sommerkino erhalten Sie auf der Internetseite: www.stadtwerke-solingen.de/autokino-2020