28.01.2020

TOP-Lokalversorger 2020

Stadtwerke Solingen zum 11. Mal ausgezeichnet

Siegel TOP-Lokalversorger für Strom und Gas 2020

Die Stadtwerke Solingen wurden vom unabhängigen Branchenbeobachter "Energieverbraucherportal" zum 11. Mal in Folge als "TOP-Lokalversorger Strom & Erdgas" ausgezeichnet. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb hilft Verbrauchern bei der Orientierung in oft unübersichtlichen Tarifen. Der Verbraucher erhält neben fairen Tarifen auch Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen sowie verantwortungsbewussten Energieversorger mit Servicegedanken.

Mit bewertet aus diesem Grund auch das jeweilige Ökostromangebot der Energieversorger. Bei den Stadtwerken Solingen können Kunden zum Beispiel für nur 1,50 Euro pro Monat Ökostrom beziehen. Mit dem Zusatzmodul Ökoplus haben sie dann 100% sauberen Strom und können auf diese Weise aktiv zum Umweltschutz beitragen.