Umleitung Linien 691 wegen Kneipenfreitag in Ohligs
Sicher hin und zurück mit dem Bus

Bedingt durch den Kneipenfreitag auf der Düsseldorfer Straße in der Ohligser Fußgängerzone am Freitag, 28.08.2026 wird in diesem Zeitraum die Lennestraße und der untere Teil der Düsseldorfer Straße bis zur Forststraße gesperrt.
Wegen des Aufbaus und der Vorbereitungen für den Kneipenfreitag sind unter anderem die Lennestraße und die untere Düsseldorfer Straße ab Freitag, 28. August 15 Uhr bis Samstagmorgen zu Betriebsbeginn für den Linienbetrieb gesperrt. Die Wagen der Linien 691 und NE 21 fahren in diesem Zeitraum weiter über die Talstraße und biegen am Ende der Straße links in die Bonner Straße ein.
Die Haltestelle Ohligs Markt wird von Freitag, 28. August ab 15 Uhr bis Samstagmorgen zu Betriebsbeginn vollständig entfallen und die Haltestelle Bogenstraße wird im selben Zeitraum von der Linie 691 nicht angefahren.
