22.11.2019

2. Stadtwerke-Nikolaussingen

Kinder und Jugendliche können im Chor mitsingen

Stadtwerke-Nilolaussingen

In zwei Wochen wird es besinnlich im Stadion an der Jahnkampfbahn, wenn beim 2. Stadtwerke-Nikolaussingen wieder gemeinsam vorweihnachtliche Lieder gesungen werden. Auch dieses Mal werden die Besucher von einem Projektchor und dem symphonischen Blasorchester der Bergischen Musikschule unterstützt. Und da es nichts Schöneres gibt, als leuchtende Kinderaugen, bieten die Stadtwerke zusammen mit der Musikschule einen Kinder- und Jugendchor an, der für alle Interessierten offen ist.

„Die offene Probe findet am 27. November ab 18 Uhr in der Musikschule statt und jeder, der am Nikolaustag mit auf der großen Bühne stehen möchte, kann vorbei kommen und mit dem Orchester proben“, sagt Pressesprecherin Lisa Nohl. Der Kinder- und Jugendchor wird vorweg insgesamt drei Lieder singen, ehe der Projektchor übernimmt.

Wer sich noch keine kostenlose Karte für das Singen gesichert hat, kann dies unter www.solingen-live.de nachholen.

Mehr Infos zum Stadtwerke-Nikolaussingen finden Sie auch im Internet auf www.stadtwerke-solingen.de/nikolaussingen-19