28.10.2019

2. Stadtwerke-Nikolaussingen

Erneutes Rudelsingen im Stadion an der Jahnkampfbahn

Stadtwerke-Nikolaussingen 2019

Nach dem Erfolg im letzten Jahr werden die Stadtwerke Solingen auch dieses Mal ein gemeinsames Nikolaussingen am 6. Dezember anbieten. „2018 waren knapp 1500 Solingerinnen und Solinger im Stadion und haben für eine tolle Atmosphäre gesorgt“, sagt Pressesprecherin Lisa Nohl. „Direkt im Anschluss haben wir Anfragen erhalten, ob wir das Singen auch in diesem Jahr wieder anbieten und diesem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach.“

Unterstützt werden die Besucher wieder durch einen Projektchor, das Blasorchester der Musikschule und erstmalig auch durch einen Kinderchor, das Liedprogramm wird ebenso vielfältig wie im vergangenen Jahr. Der Eintritt ist frei, Einlass wird ab 18:00 Uhr sein und die Karten sind wie im vergangenen Jahr wieder über www.solingen-live.de erhältlich. Das Singen selbst wird gegen 19:00 Uhr starten, damit sich die Besucher noch mit Glühwein, Kakao oder weihnachtlichen Leckereien versorgen können.

Mehr Infos zum Stadtwerke-Nikolaussingen finden Sie auch im Internet auf www.stadtwerke-solingen.de/nikolaussingen-19