Worum geht's?

Abschlussball-Gewinnspiel

Zeigt uns eure Energie in einem Video - und gewinnt eine von drei Fotoboxen für euren Abschlussball!

Ob Tanzen, Physikversuch oder eure persönlichen Energiespartipps: Dreht mit eurem Abschlussjahrgang ein energiegeladenes Video und bewerbt euch mit eurem Beitrag bis zum 28.02.2017.

Einsendeschluss
28
Februar 2017

Und so nehmt ihr teil:

Füllt einfach das untenstehende Kontaktformular aus! Ganz wichtig: Euer Video muss auf YouTube oder Vimeo hochgeladen und öffentlich sichtbar sein - im Kontaktformular solltet ihr uns dann den Link dazu verraten. ;-)

Eine Jury trifft eine Vorauswahl und vom 01. bis 22.03.2017 läuft das Voting auf der Facebook-Seite der Stadtwerke Solingen. Und dann steht der Gewinner auch schon fest: Die drei Videos mit den meisten Likes gewinnen! Also vergesst nicht, euren Beitrag zu teilen und eure Freunde zum Voten aufzurufen! Wir drücken euch die Daumen!

Die Teilnahmebedingungen auf einen Blick


  • Euer Videobeitrag muss mindestens 60 Sekunden lang sein.
  • Es müssen mindestens fünf Schüler eures Abschlussjahrgangs beim Video mitgewirkt haben.
  • An eurer Abschlussfeier werden mindestens 250 Personen teilnehmen.
  • Die Person, die die Bewerbung bei uns einreicht, sollte volljährig sein.

Wichtige Angaben für die Bewerbung


Euer Bewerbungsvideo