23.12.2021

Stadtwerke sind mit Ersatzversorgung für Kunden da

Stromanbieter Stromio stellt Lieferung ein

Keyvisual 'Strom' der Stadtwerke Solingen.

Nachdem bereits rund 900 Kunden des Gasanbieters gas.de von den Stadtwerken in die Ersatzversorgung aufgenommen wurden, gilt dies nun auch für Kunden des Stromanbieters Stromio. Damit ist die Energieversorgung der entsprechenden Haushalte auch hier zu jeder Zeit sichergestellt.

„Davon sind mehr Kunden betroffen, für etwa 1600 Haushalte sind die Stadtwerke Solingen ab sofort automatisch Ersatzversorger“, betont Pressesprecherin Lisa Nohl. „Es muss sich also niemand Sorgen machen, dass er ohne Energie dasteht – gerade jetzt über die Feiertage.“

Die von der Situation betroffenen Haushalte werden im Januar von den Stadtwerken kontaktiert und erhalten sowohl detaillierte Informationen sowie ein individuelles Angebot für die Weiterbelieferung. Bei Rückfragen bitten die Stadtwerke um etwas Geduld, wenn die Erreichbarkeit, bedingt durch die Feiertage eventuell etwas länger dauern kann.

Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.stadtwerke-solingen.de.