22.12.2021

Stadtwerke Kunden-Center schließt ab 3. Januar 2022

Persönliche Termine nur mit Voranmeldung möglich

Kunden-Center der Stadtwerke Solingen.

Aufgrund der nach wie vor steigenenden Infektionszahlen und der Omikron-Variante haben sich die Stadtwerke Solingen dazu entschieden, das Kunden-Center nach dem Jahreswechsel zu schließen. Ab dem 03. Januar 2022 sind persönliche Termine im Kunden-Center an der Beethovenstraße daher vorerst nur mit vorheriger Anmeldung und entsprechender Terminabsprache unter Berücksichtigung der 2G-Regel möglich.

Die Nummer für die Terminabsprache ist die kostenfreie Rufnummer 0800 2345 344.

So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem ausschließlich mit Maske möglich. Selbstverständlich schützen die Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, eine regelmäßige Desinfektion und dem Tragen von  Masken seitens der Berater. Außerdem pflegen die Stadtwerke eine Terminliste, um im Falle einer Ansteckung alle Kontakte nachvollziehbar zu machen.

Aktualisiert am 20.01.2022.