Netiquette

Liebe Leser,

wir freuen uns, dass ihr den Blog der Stadt­werke Solingen besucht!

Hier versorgen wir euch mit allen wichtigen Infor­ma­tionen rund um unser Unter­nehmen. Die Seite lebt natürlich auch von eurer Mitarbeit – daher freuen wir uns über Fragen, Wünsche und Anregungen. Aber auch für Kritik ist hier Platz – denn eure Meinung ist uns wichtig!

Netiquette

Um für uns alle ein faires Mitein­ander zu gewähr­leisten, bitten wir euch, unsere Blog-Regeln („Netiquette“) zu beachten:

Das gefällt uns

  • ein respekt­volles Miteinander
  • konstruktive Kritik, Anregungen und Hinweise
  • Beiträge, die es uns ermög­lichen, unseren Service weiter zu verbessern

Das gefällt uns nicht

  • Diskri­mi­nierung und Belei­digung anderer User, unseres Unter­nehmens oder unserer Mitarbeiter
  • Rassis­tische, sexis­tische sowie radikale Meinungsäußerungen
  • Werbung und andere kommer­zielle Inhalte
  • Missachtung von Urheber- und Datenschutzrechten
  • offen­sichtlich unwahre Tatsachenbehauptungen

Wir behalten uns vor, Einträge, die diese Regeln verletzen, im Interesse aller User zu löschen.

Hinweise

Ihr habt konkrete Fragen zu Rechnungs-Angele­gen­heiten oder unseren Tarifen? Um eure Anfragen zu bearbeiten, benötigen wir perso­nen­be­zogene Daten. Diese dürfen, auch zu eurem Schutz, nicht im Blog veröf­fent­licht werden. Daher wendet euch bitte direkt an die Kollegen vom Kunden-Center. Sie können euch am schnellsten weiterhelfen.

Persönlich im Kunden-Center auf der Beetho­venstr. 210:
Montag bis Mittwoch 8:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag 8:00 – 12:00 Uhr 

Kosten­loses Service-Telefon
Mo. – Fr. 8:00 – 20:00 Uhr
0800 2345 344

Unsere Autoren

Erfahrt mehr über unser Team hinter dem Blog auf der Seite Unsere Autoren.

Erreich­barkeit – Blog-Team

Wir sind montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr für euch aktiv. In der Zeit werden wir schnellst­möglich auf eure Fragen antworten. Sollte es dennoch zu Verzö­ge­rungen kommen, bitten wir euch schon jetzt um Entschuldigung!

Natürlich könnt ihr uns innerhalb der Bürozeiten auch per E-Mail und Kontakt­for­mular erreichen.

Und jetzt viel Spaß auf unserer Seite – wir freuen uns auf den Dialog mit euch!

Euer Social-Media-Team

Romy & Joelle