mitdermaus

Wir feiern #mitdermaus“: Was sind Elektronen?

Unser Autor:

Sie erklärt Kindern die Welt – und das seit mittler­weile einem halben Jahrhundert: Die „Sendung mit der Maus“ wird 50 Jahre alt und wir feiern mit! Zu ihrem großen Jubiläum darf die Maus das Erklären aber mal anderen überlassen. Zum Beispiel uns!

Heute: Was sind Elektronen?

Wenn ihr noch mehr spannende Fragen habt und Antworten aus der Welt der Energie und des Wassers bekommen möchtest, dann schaut bald wieder in unserem Stadt­werke-Blog vorbei! Oder abonniert unseren Newsletter. Gerne könnt ihr auch eure Fragen auf unseren Anruf­be­ant­worter sprechen: 0212 295-5050.

Übrigens seid auch ihr zum Mausge­burtstag einge­laden. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee, mit der ihr der Maus eine Freude machen könnt? Einfach auf der offizi­ellen Mausge­burtstags-Inter­net­seite des WDR unter www.maus50.de hochladen oder unter #mitdermaus posten.

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Dein Kommentar?

    Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!