Aussicht auf- die Müngstener Brücke

Energie­spartag: Jetzt 100 Euro Förderung sichern!

Unser Autor:

Anlässlich des Energie­spar­tages am 5. März 2024 erhöhen wir unser Klingen Plus-Förder­pro­gramm für Weiße Ware von 75 Euro auf 100 Euro. Aktions­zeitraum ist der 05. März bis 31. März!

Unser Klingen Plus-Förderprogramm

Energie­sparen lohnt sich für Solingen, die Umwelt und euren Geldbeutel. Durch effiziente Haushalts­geräte könnt ihr im Schnitt 50 % weniger Energie verbrauchen und somit langfristig Kosten sparen. Unser Klingen Plus-Förder­pro­gramm unter­stützt in der Regel den Kauf solcher Geräte mit 75 Euro, aber zum Energie­spartag haben wir für euch auf 100 Euro aufge­stockt. Weiße Ware beinhaltet sämtliche Geräte für das Spülen, Kühlen, Waschen oder Trocknen in Küche oder Keller, einschließlich Kühl-Gefrier-Kombi­na­tionen, Gefrier­truhen oder -schränke sowie Waschtrockner.

Das Klingen Plus-Förder­pro­gramm steht grund­sätzlich nur Kunden und Kundinnen der Stadt­werke Solingen offen, die bei uns einen Ökostrom­tarif abgeschlossen haben. Die Buchung des Tarifs kann jedoch zeitgleich mit der Einrei­chung des Förder­an­trags erfolgen. Pro Haushalt kann einmal im Jahr eine Förderung für ein Gerät aus dem Bereich Weiße Ware beantragt werden. Um die erhöhte Sonder­för­derung von 100 Euro zu erhalten, müsst ihr den Förder­antrag zusätzlich bis Ende März online an uns übermitteln.

Jetzt Antrag stellen!

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!