ICE-Party Solingen 2020

Zehn Jahre ICE-Party

Ilona Rogi

Unser Autor:

Diesen Januar haben wir die ICE-Party zum zehnten Mal durch­ge­führt. Gemeinsam mit der Stadt-Sparkasse Solingen und der AOK – Die Gesund­heits­kasse veran­stalten wir jedes Jahr die Party auf der Eislaufbahn im Ittertal. Schaut unser Video dazu an!

Openair on Ice

Glück­li­cher­weise hatten wir am 11. Januar 2020 bestes Schlitt­schuh-Wetter: kalt und trocken. Das hat natürlich viele Besucher angelockt: Jugend­liche, Familien – gefühlt jeder, der sich auf Schlitt­schuhen bewegen konnte, war vertreten. Von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr haben wir allen Besuchern ein buntes Programm geboten: Party­musik, aufgelegt vom Zephyrus-Discoteam, bunte Lichter und die Nebel­ma­schine verwan­delte die Eisfläche in eine Openair-Disco. Der Höhepunkt war wie immer die Verlosung. Ich hoffe, dass unsere Bluetooth-Lautsprecher die Gewinner noch oft an das tolle Event erinnern, und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Video zur ICE-Party 2020


DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!