Personen schauen sich an

Freunde werben und 50 Euro sichern! – Valen­tinstag Edition

Unser Autor:

Heute ist Valen­tinstag und wir möchten nicht nur die Liebe, sondern auch eure Freund­schaften feiern. Eure Freund­schaft ist unbezahlbar, jetzt könnt ihr sogar finan­ziell davon profi­tieren! Mehr zu unserer Aktion lest ihr in diesem Beitrag.

14.02.2024 – Valentinstag

Diesen Valen­tinstag möchten wir nicht nur auf roman­tische Bezie­hungen beschränken, sondern ihn auch den wertvollen Freund­schaften widmen, die uns jeden Tag begleiten. Zufällig haben wir eine passende Aktion für euch, die nicht nur euer Herz höher, sondern auch euren Geldbeutel Purzel­bäume schlagen lässt. 😉 Mit unserer „Freunde werben-Aktion“ könnt ihr euch für jeden abgeschlos­senen Strom- oder Gasvertrag satte 50 Euro sichern.

So einfach geht´s

Ihr habt Freunde, Verwandte und Bekannte, die nach einem zuver­läs­sigen Energie­ver­sorger suchen? Dann überzeuge sie und sichere dir im Anschluss deine Prämie. Wie das genau abläuft:

  1. Scanne den QR-Code und du landest auf unserer Website. Alter­nativ kannst du hier klicken und du wirst zu der entspre­chenden Seite weiter­ge­leitet. Dort erhältst du nun alle Infor­ma­tionen zu der Aktion und außerdem einen Link, der dich zu einer weiteren Seite führt. Dort kannst du anschließend deine E-Mail-Adresse als Werbender eingeben. Es generiert sich automa­tisch ein Link, den du nun mit deinen Freunden, Bekannten und Verwandten teilen kannst. Das geht ganz einfach per Mail, WhatsApp, Facebook oder auch per Facebook Messenger.
  2. Mithilfe des Links werden deine Freunde, Bekannten und Verwandten nun zu unserem Tarif­rechner weiter­ge­leitet. Dort können sie sich dann ganz in Ruhe unsere Verträge anschauen und natürlich auch direkt abschließen. 😉
  3. Nach einem erfolg­reich abgeschlos­senen Vertrag musst du nun deine Bankdaten über ein gesichertes Portal angeben. Anschließend erhältst du dann die Prämie in Höhe von 50 Euro von uns, ausge­zahlt auf dein Bankkonto.

Weitere Infor­ma­tionen sowie FAQ findest du auf unserer Website.

Wir wünschen euch einen schönen Valen­tinstag und viel Spaß beim Werben und Kassieren! 😊

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!