Vier Personen halten ein Handy

Freunde werben und 50 Euro sichern!

Unser Autor:

Unsere Batterien sind aufge­laden, wir melden uns mit frischer Energie aus unserer Winter­pause zurück und wünschen euch ein Frohes Neues Jahr!

Die besinn­liche Weihnachtszeit liegt nun hinter uns und die meisten von uns spüren vermutlich einen „finan­zi­ellen Kater“ nach dem Kauf der Weihnachts­ge­schenke für die Liebsten. Das ruft nach einer kleinen Finanz­spritze … und wir haben die Lösung für euch: Denn für jeden neuen Kunden, den ihr für uns begeistern könnt, kassiert ihr ab sofort 50 Euro.

Und so funktioniert´s

Ganz einfach! Empfiehl uns einfach bei deinen Freunden, Bekannten und Verwandten und erhalte für jeden erfolg­reich abgeschlos­senen Strom- oder Gasvertrag 50 Euro von uns.

So nimmst du teil

  1. Scanne den QR-Code und du landest auf unserer Website. Auf dieser Seite erhältst du Infor­ma­tionen zu der Aktion und außerdem einen Link, der dich zu einer weiteren Seite führt. Dort gibst du als Werbender deine E-Mail-Adresse an. Es wird ein Link generiert, den du im Anschluss mit deinen Freunden, Bekannten und Verwandten teilen kannst. Das geht per E-Mail, WhatsApp, Facebook, aber auch per Facebook Messenger.
  2. Deine Freunde, Bekannten und Verwandten werden mithilfe des Links zu unserem Tarif­rechner weiter­ge­leitet. Dort können sie sich ganz in Ruhe unsere Verträge anschauen und auch direkt abschließen. 😉
  3. Nach einem erfolg­reich abgeschlos­senen Vertrag gibst du deine Bankdaten über ein gesichertes Portal an und du erhältst die Prämie in Höhe von 50 Euro von uns – ganz bequem ausge­zahlt auf dein Bankkonto.

Weitere Infor­ma­tionen sowie die FAQs findest du auf unserer Website.

Wir wünschen viel Spaß beim Prämie sichern! 😉

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!