Solingen Messe 2018 - Stand der Stadtwerke mit VR-Brille

Virtuelle Welten – ein Videobe­richt über die Solingen Messe 2018

Unser Autor:

Auf dem Gemein­schafts­stand von Stadt­werke und Stadt­spar­kasse Solingen konnten unsere Besucher der Solingen Messe 2018 in virtuelle Welten abtauchen. Dort stand unser Produkt Hausge­macht und natürlich auch die Produkte der Stadt­spar­kasse im Fokus. Wir freuen uns, dass viele von euch da waren. Mein persön­liches Highlight war das Gespräch mit einem 78-jährigen Solinger, der nicht nur ganz begeistert von unserer VR-Brille war, sondern auch von unserem Produkt­an­gebot. Er hat mir erlaubt, sein Foto zu veröffentlichen.

Und hier geht es zum Video (Nachbe­richt) der Solingen Messe 2018:

Solingen Messe 2018: Nachbericht

 

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!