Vorbereitung Immobilien-Ausstellung 2019

Immobilien-Ausstellung 2019

Ilona Rogi

Unser Autor:

Was die Stadt­werke mit Immobilien zu tun haben? Eine ganze Menge, denn wir haben auch Produkte und Dienst­leis­tungen rund ums Eigenheim im Angebot. Deshalb waren wir auch auf der Immobilien-Ausstellung 2019 wieder dabei.

Immo hat Tradition

Im März 2019 war es also wieder soweit und wir haben tradi­tionell an der Immobilien-Ausstellung der Stadt-Sparkasse Solingen teilge­nommen. Und natürlich müssen wir uns, auch wenn es schon die 52. Ausstellung ist, auf diesen Termin vorbe­reiten.

Nachdem wir intern festgelegt haben, mit welchem Thema wir auf die Messe gehen (in diesem Jahr mit unserem neuen Produkt Schutz­engel Plus), muss alles von unserer Seite in die Wege geleitet werden.

Vorbe­reitung ist alles

Die Bespannung für die neue Messewand muss kontrol­liert sein, die Produkt­flyer bereit­gelegt werden und Kugel­schreiber und Blöcke dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Meine Kollegin Romy infor­miert unsere Kunden außerdem über Facebook und Instagram über unsere Aktivi­täten. Und das Highlight für unsere studen­ti­schen Hilfs­kräfte zu der Veran­staltung? Plüsch­tiere für die Messe aufhüb­schen.

Wie die Plüsch­tiere den Weg zur Kölner Straße gefunden haben und wie der Stand dann auf der Immobi­li­en­messe ausschaut seht ihr in unserem Video zur Immobilien-Ausstellung 2019:

Immobilien-Ausstellung 2019 der Stadt-Sparkasse Solingen
DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!