Vorbereitung Immobilien-Ausstellung 2019
Vorbereitung Immobilien-Ausstellung 2019

Immobilien-Ausstellung 2019

Unser Autor:

Was die Stadt­werke mit Immobilien zu tun haben? Eine ganze Menge, denn wir haben auch Produkte und Dienst­leis­tungen rund ums Eigenheim im Angebot. Deshalb waren wir auch auf der Immobilien-Ausstellung 2019 wieder dabei.

Immo hat Tradition

Im März 2019 war es also wieder soweit und wir haben tradi­tionell an der Immobilien-Ausstellung der Stadt-Sparkasse Solingen teilge­nommen. Und natürlich müssen wir uns, auch wenn es schon die 52. Ausstellung ist, auf diesen Termin vorbereiten.

Nachdem wir intern festgelegt haben, mit welchem Thema wir auf die Messe gehen (in diesem Jahr mit unserem neuen Produkt Schutz­engel Plus), muss alles von unserer Seite in die Wege geleitet werden.

Vorbe­reitung ist alles

Die Bespannung für die neue Messewand muss kontrol­liert sein, die Produkt­flyer bereit­gelegt werden und Kugel­schreiber und Blöcke dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Meine Kollegin Romy infor­miert unsere Kunden außerdem über Facebook und Instagram über unsere Aktivi­täten. Und das Highlight für unsere studen­ti­schen Hilfs­kräfte zu der Veran­staltung? Plüsch­tiere für die Messe aufhübschen.

Wie die Plüsch­tiere den Weg zur Kölner Straße gefunden haben und wie der Stand dann auf der Immobi­li­en­messe ausschaut seht ihr in unserem Video zur Immobilien-Ausstellung 2019:

Immobilien-Ausstellung 2019 der Stadt-Sparkasse Solingen
DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!