Lucia Greco Magazin

Bronze für nah|dran

Unser Autor:

Frohe Nachrichten für unser Haushalts­ma­gazin und damit für alle Solin­ge­rinnen und Solinger: Wir sind mit Bronze für unser Magazin nah|dran ausge­zeichnet worden. Und damit gleichauf mit dem Kunden­ma­gazin von DM.

Unser Magazin

2019 hatten wir uns dazu entschieden, unserem Haushalts­ma­gazin, welches zweimal im Jahr erscheint, einen Relaunch zu verpassen. Neue Inhalte, ein schickeres Layout, ein neuer Name – um unser Magazin noch infor­ma­tiver und anspre­chender zu gestalten. Gemeinsam mit der Agentur SeitenPlan ist es uns gelungen, ein neues modernes Magazin zu entwi­ckeln. Auch das Feedback unserer Leser und Leserinnen war durchweg positiv. Vielen Dank auch an alle Leserinnen und Leser für ihre Hinweise und Anmer­kungen. Ihr habt uns besser gemacht!

nah-dran 2.21 Titel

Der Preis

Siegel Award

Der Inter­na­tional Creative Media Award prämiert heraus­ra­gende Design­pro­jekte und will den Austausch kreativer Ideen auf inter­na­tio­naler Ebene fördern. Verliehen wird er vom Inter­na­tional Editorial Design & Research Forum. Unter­nehmen und Privat­per­sonen aus dem In- und Ausland können sich mit ihren Projekten in den Kategorien Corporate Media, Grafik Design, Bücher und Magazine bewerben. In der jetzigen 13. Wettbe­werbs­runde sind diesmal 383 Arbeiten aus 23 Ländern einge­reicht worden. Auch die Agentur SeitenPlan GmbH, mit denen wir seit zwei Jahren zusam­men­ar­beiten, reicht regel­mäßig Projekte beim ICMA ein. Dieses Mal auch unser Haushalts­ma­gazin. Und siehe da: Die Jury hat die Ausgabe 2-2021 der nah|dran mit Bronze ausge­zeichnet! Wir sind mächtig stolz darauf und bedanken uns herzlich bei SeitenPlan für die partner­schaft­liche Zusammenarbeit! ?

DIESEN BEITRAG TEILEN

    Related Posts

    Euer Kommentar?

    Ihr müsst eingeloggt eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

    Bitte beachtet unsere Netiquette!