Hähnchen mit Gurken-Couscous

Rezept: Hähnchen mit Gurken-Couscous

Markus Paukner

Unser Autor:

Hast Du Dir im neuen Jahr vorge­nommen, endlich gesünder zu essen? Gemüse, Getreide und mageres Fleisch – Fit-Food kombi­niert die besten Zutaten aus der gesunden Küche. Du wirst optimal mit Vitaminen, Mineral- und Ballast­stoffen versorgt. Fit-Food sind leichte, ausge­wogene Gerichte, die satt machen, aber den Stoff­wechsel nicht unnötig belasten. In den nächsten Wochen stellen wir hier jede Woche ein Rezept vor. Für alle fleisch­fres­senden Pflanzen unter euch, gibt es natürlich auch ein Rezept für Hähnchen mit Gurken-Couscous.

Mehr als 500 Gramm Fleisch und Wurst­waren sollten es in der Woche nicht sein. Keine Sorge, mit diesem Rezept schöpfst du das noch lange nicht aus. Helles Fleisch ist übrigens leichter und bekömm­licher als dunkles Fleisch und wenn du wenig, aber gutes Fleisch einkaufst schmeckt es besser und du tust etwas für Tiere und Umwelt.

Rezept: Hähnchen mit Gurken-Couscous für 4 Personen (PDF-Download)

DIESEN BEITRAG TEILEN

Related Posts

Dein Kommentar?

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Bitte beachtet unsere Netiquette!