Kunden-Center für Strom und Gas

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Im modernen Kunden-Center der Stadtwerke Solingen in der Beethovenstraße sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne persönlich für Sie da. Wir helfen Ihnen weiter und haben die richtigen Antworten auf Ihre Fragen. In unserem Kunden-Center kümmern wir uns unter anderem um:

  • Produkt- und Tarifberatung
  • Adress- und Datenänderungen
  • An- und Abmeldung sowie Umzüge
  • Berechnung und Änderungen von Abschlägen
  • Energieberatung und Verleih von Energiemessgeräten
  • Erteilung von SEPA-Mandaten
  • Förderberatung
  • Kontoänderungen
  • Rechnungserläuterung
  • Zählerstand mitteilen
  • Zahlungsvereinbarungen

Die Mitarbeiter unseres Kunden-Centers stehen ihnen wieder persönlich zur Verfügung

Selbstverständlich schützen die Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen, eine regelmäßige Desinfektion und dem Tragen von Masken seitens der Berater. Außerdem pflegen die Stadtwerke eine Terminliste, um im Falle einer Ansteckung alle Kontakte nachvollziehbar zu machen.

Bitte tragen Sie eine Maske und desinfizieren Sie sich am Eingang die Hände. Desinfektionsmittel stellen wir dort zur Verfügung.

Kundenanliegen können auch digital über das Online-Portal geklärt werden, telefonisch und per E-Mail. Zudem haben wir FAQs mit häufigen Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.

Virtueller Rundgang

Anfahrt

Hier gelangen Sie zur Anfahrtsbeschreibung für Bahn/Bus, Auto und Flugzeug sowie zum Routenplaner.